Am 26. und 27. Juni stand bei der 5. Inspirato PHARMA MARKETING Konferenz alles im Zeichen von “Facing the Future”.
200 Marketingentscheider der Pharma- und Healthcarebranche thematisierten und diskutierten mit Vertretern der Kreativwirtschaft, was derzeit Best Practice im Healthcare Marketing ist.
“Viel Input und tolle Ansätze für einen kreativen Austausch”, 9 strahlende Gewinner des inspirato PHARMA MARKETING Award 2017 und ein stimmungsvoller Ausklang in der ersten Alm am Rhein, waren nur drei der diesjährigen Highlights. Überzeugen Sie sich selbst.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank nochmal für das sehr gut organisierte und rundum gelungene Event.
Es war eine sehr interessante und top-organisierte Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat.
Danke für Ihre Bemühen, den Kongress auch vor Ort immer wieder für die einzelnen Beteiligten optimal feinzujustieren.
Ich hatte hohe Erwartungen an inspirato PHARMA MARKETING. Und genau diese sind eingetreten.
Die PHARMA MARKETING ist für uns eine spannende Plattform, da die Digitalisierung auch an den Apotheken nicht vorbei geht. Besonders interessant waren für uns die Gespräche mit den Marketingentscheidern der Industrieunternehmen.
FILM AB!
Hier stehen unsere Referenten und Teilnehmer im Detail Rede und Antwort
Lars Horstmann, easyApotheke
Dr. Markus Gräßler, gkk
Anja Wenke, DocCheck
Michael Grintz, Bienen-Apotheken München
Eberhard Stork, Hermes Arzneimittel
Norbert A. Froitzheim, Deutscher Ärzteverlag
Aljoscha Höhn
Prof. Dr. Jürgen Seitz, Professor Marketing, Medien & Digitale Wirtschaft, Hochschule der Medien, Stuttgart
Bernhard Wingerberg, Leiter Vertrieb DACH, Mitglied der Geschäftsleitung, pro medico GmbH
Axel Löber, Head of Branding & Strategic Projects/ Group Communications, Merck KGaA
Gloria von Salis, Director Consulting, fischerAppelt, advisors
Jan Kruse, Geschäftsführer & Creative Director, Ligalux GmbH
Unsere Partner und Aussteller präsentieren Ihnen im Minutentakt die neuesten Angebote, Ideen und Tools für mehr Erfolg im Healthcare Markt.
Es diskutieren unter anderem:
Andreas Arntzen, CEO, Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG
Andrea Biebl, Geschäftsführerin, MW Office Gesellschaft für Marketing und Werbung mbH
Norbert Froitzheim, Geschäftsführer, Deutscher Ärzteverlag GmbH
Eberhard Stork, Head of Marketing, HERMES Arzneimittel GmbH
Eberhard Stork, Head of Marketing, HERMES Arzneimittel GmbH
Andre Schnitzmeier, Gebietsverkaufsleiter Nord, AS&S Radio GmbH
Raingard Milczewsky, Marketingleiterin, Orthos Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH & Co. KG
Marius Gebicke, Geschäftsführer, DEFINE MEDIA GmbH
Karsten Bentlage, Geschäftsführer, akzio! Gmbh
Freuen Sie sich auf ausgewählte Finalisten-Cases des GWA HealthCare Award, die von Agentur- und Unternehmensvertretern vorgestellt werden und einen Überblick über aktuelle “Best-Practices” in der Marketingkommunikation vermitteln. (Da die Auswahl der Cases für die Konferenz vor der Jurysitzung erfolgt, gibt sie keinerlei Hinweis auf die Siegchancen der vorgestellten Cases.)
Bruno Kollhorst, Leiter Content & HR-Marketing, Die Techniker (Techniker Krankenkasse)
Maik Königs, Gründer und Geschäftsführer, elbkind Gmbh
Robert Hoyer, Management Supervisor, achtung!
Mario Michael Schmidt, Creative Director, Peix Healthcare Communication
Patrick Ackmann, Geschäftsleitung Kreation, WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Franz Josef Radermacher, Professor für “Datenbanken und Künstliche Intelligenz”, Universität Ulm
Zünftig, sommerlich und mit allerlei Schmankerln: Freuen Sie sich auf eine besondere Hütten-Gaudi –
in der ersten Alm am Rhein!
Dr. Markus Gräßler, Geschäftsführer, gkk DialogGroup GmbH
Marianne C. Gallus, Controlling, HLH Bio Pharma Vertriebs GmbH
Prof. Dr. Harald Jossé, Geschäftsführer, MeinAllergiePortal
Daniel Holm, Head of Sales DACH, Outbrain
Fabian Kaske, Geschäftsführer, Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Anja Wenke, Head of DocCheck Research, DocCheck
Im Rahmen der DocCheck Research Studie “Deep Dive Außendienst” mit Ärzten und Apothekern aus dem DocCheck Online-Panel werden in Q2/2017 relevante digitale Verlängerungsmaßnahmen identifiziert. Anja Wenke stellt ausgewählte Studienergebnisse in diesem Lab vor. Im Rahmen einer Co-Creation-Session, in die während des Vortrags live Einblick gegeben wird, erfolgt eine Bewertung der Maßnahmenkonzepte durch Heilberufler inkl. Ermittlung von Optimierungspotential für die praktische Umsetzung. Interaktion garantiert!
Dr. Markus Gräßler, Geschäftsführer, gkk DialogGroup GmbH
Dr. Markus Gräßler präsentiert Ihnen 4 Cases branchenfremder Player u.a. von Kia, Fressnapf & Payback zum Thema Digitalisierung im Marketing: E-Mail Marketing, Marketing-Automation, Digitale Services, Content Marketing. Was war das Kundenproblem? Wie wurde es gelöst? Was kann ich für meinen Alltag im Healthcare Markt mitnehmen? Im Mittelpunkt dieser interaktiven Session steht der lebendige Meinungs- und Erfahrungsaustausch!
Gerhard G. Müller, Principal, Analytics & Consulting, CESE, QuintilesIMS | IMS Health GmbH & Co. OHG
Christian Senger, Vice President Sales, intermedix Deutschland GmbH
Kerstin Dehn, Leitung Multichannel Communication, Vifor Pharma Deutschland GmbH
Felix Rademacher, Gründer und Geschäftsführer, coliquio GmbH
FILM AB!